VERTRAUEN

Das Architekturbüro WEBER wurde 1955 in Gosheim von Architekt Franz Weber gegründet. 

Nach einer Übergangsphase wurde es seit 1995 durch Architekt Rolf Weber geleitet. Mitte 2020 gründet Rolf Weber zusammen mit Andreas Vogt und Alexander Weisser, die dem Büro seit fast 20 Jahren angehören, die WEBER-Planungsgesellschaft mbH, die die langjährige erfolgreiche Tradition des Büros nun fortsetzen wird. Mit seinen 7 Mitarbeitern hat sich unser Büro vor allem im Bereich des Gewerbe- und Industriebaus einen herausragenden Namen in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg geschaffen. Zahlreiche Firmen, insbesondere aus den Bereichen der Metallverarbeitung, der Medizintechnik, des Maschinenbaus und der Nahrungsmittelbranche gehören seit Jahrzehnten zu unseren zufriedenen Kunden. Als weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit haben sich kommunale Bauprojekte für umliegende Landkreise und Gemeinden etabliert. Selbstverständlich schenken uns auch Kirchen, Vereine und sehr viele private Bauherren ihr Vertrauen. Wir beraten und begleiten Sie und bieten Unterstützung bei allen aufkommenden Fragen.