QUALITÄT

Als eines von acht Pilotbüros waren wir ganz vorne mit dabei, als das neue Gütezeichen vom TÜV Rheinland für Planer am Bau entwickelt und erstmals im Jahr 2007 verliehen wurde.

Das TÜV-Rheinland QualitätsZertifikat Planer am Bau gibt Bauherren die Sicherheit, ein professionell geführtes Büro zu beauftragen. Transparente Abläufe sorgen für wirtschaftliche Auftragsabwicklung, korrekte Abrechnung sowie Kosten- und Terminsicherheit. Das Qualitätsmanagement  verpflichtet uns, dass wir uns einem ständigen Verbesserungsprozess unterziehen. Dem stellen wir uns gerne, denn Stillstand bedeutet Rückschritt.Die zu erbringenden Qualitätskriterien sind aus Kundensicht erarbeitet. Gut ist, was dem Kunden nützt. Und zufriedene Kunden sind ein untrügliches Zeichen für Qualität! 

 

www.planer-am-bau.de

Hier können Sie unser aktuelles Zertifikat herunterladen.